Israel-Jugendseminar

eingetragen in: Meldungen

24.-26. Februar 2023

Hast du schon mal was von ISRAEL gehört, weißt aber nicht so richtig, warum das für uns Christen interessant und wichtig ist? Willst du mal bei Zedakah „reinschnuppern“ und dich unverbindlich näher informieren, was Zedakah in Israel macht? Möchtest du mal mit Volontäre sprechen die vor kurzem selbst für ein Jahr in Israel mitgearbeitet haben? Dann bist du genau richtig beim Israel Crashkurs. Alles weiteren Infos findest du hier auf dem Flyer. Bis bald in Maisenbach!

Du kannst am 25. Februar nicht nach Maisenbach kommen, wärst aber gerne online dabei?

09.30 Uhr Bibelarbeit
,,Israel – (k)ein Volk wie jedes andere?!“
10.45 Uhr Erlebnisbericht: Israel live

Wenn du dich für einen Freiwilligendienst mit Zedakah in Israel interessiert, schau hier mit rein: 

15.00 Uhr Infoveranstaltung über „Ein Jahr mit Zedakah in Israel“
Für alle weiteren Infos und Fragen melde dich gerne unter: info@zedakah.de oder 07084/92760