Bibeltage mit Alexander Seibel und Joachim Klotz

eingetragen in: Meldungen

Alexander Seibel, vollzeitlicher Verkündiger und Apologet, wird im ersten Teil der Bibelwoche über die Prophezeiungen reden, die sich für Israel in der Vergangenheit, aber auch in unserer Zeit erfüllt haben. Er schaut in die Offenbarung und in die Evangelien und wird die Verklärung Jesus und deren Bedeutung für Juden und Heiden besonders beleuchten.

Joachim Klotz, Bibelschullehrer und Lektor wird die ganze Bibel als prophetisches Buch betrachten. Ist die Bibel Menschenwort oder Gottes Wort? Was sagt die Bibel über sich und über Jesus? Was sagen die Apostel über die Bibel? Auch Bibelübersetzungen werden unter die Lupe genommen.

Wir laden Sie herzlich ein bei diesen spannenden Bibeltagen dabei zu sein. Wir freuen uns auch über Familien, da ja Ferien sind. Während der Bibelarbeiten für die Erwachsenen wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Die PDF mit genaueren Inhalten zur Bibelwoche finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!