Bibeltage über die Endzeitrede Jesu

Veröffentlicht in: Meldungen

Morgens findet parallel zu den Bibelarbeiten ein Kinderprogramm statt.

Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden Angst der Heidenvölker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der Wogen, da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.

Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit. Wenn aber dies anfängt zu geschehen, so richtet euch auf und erhebt eure Häupter, weil eure Erlösung naht.
Lukas 21,25-28

In der Endzeitrede Jesu finden wir noch mehr Hinweise zur Endzeit. Erschreckend? Einerseits ja, aber wir erwarten eine Erlösung wenn der Herr Jesus in Macht und Herrlichkeit erscheint.

Wir möchten Sie einladen zu den Bibeltagen mit Johannes Pflaum.